Montag, 18. November 2013

Basteltreffen bei Tanja

Gestern war ich mal wieder nach langer Zeit bei Tanja zum Basteln,
das war so schön ,hat mega Spass gemacht,danke nochmal.
Wir haben ein Teelicht mit SU gemacht ,
eine Tüte gepimpt und eine Karte hab ich auch noch gemacht,
muss ich  noch colorieren.

Viele Schenklis hab ich auch bekommen,
selber hab ich ja auch welche verschenkt,
gefüllte Diamantenschachteln.
Und da ja Tanja alles so supi gemacht hat,hab ich ihr den kleinen Niko geschenkt.

Hier das Teelicht,

 die Tüte und Karte,
 die Schenklis die ich bekommen habe,

 und solche hab ich verschenkt,

Kommentare:

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Danke das du da warst , Doro !!!
Es war ein schöner Tag mit euch !!!
LG Tanja

www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Ihr habt tolle Sachen gemacht :-)
Liebe Grüße Sabrina