Mittwoch, 9. Januar 2013

2 Neue

Hab heute nach langem mal wieder 2 Karten gemacht,eine zur Taufe für ein Mädchen
und die andere Karte für einen Geburtstag.



Kommentare:

bastelmaus Gila hat gesagt…

gefallen mir sehr gut die beiden Karten - die eine Niedlich und das Medallion ist immer klasse

lg
Gisela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Doro,
das ist ja ein süßer Babystempel.
Deine Karten sind toll.
L.G.Karinnettchen

stempellotta hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir gut. Die erste hat sogar noch Witz, die zweite ist einfach künstlerisch - klasse!

LG von Annelotte

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Danke Doro mir geht's ganz gut... Ich hoffe dir geht's gesundheitlich auch wieder besser.
Die Karte mitrede Medaillon finde besonders schön !!!
LG Tanja

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Hallo Doro, ja Danke mir geht's ganz gut. Ich hoffe das es dir gesundheitlich auch viel besser geht.
Die Karte mit,dem Medaillon gefällt mir besonders gut !!!
LG Tanja

Dorothee hat gesagt…

klasse

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Die Karte mit dem Medaillon finde ich besonders schön !
LG tanja