Donnerstag, 27. Dezember 2012

Guten Rutsch

So,nun wünsche ich euch allen ein guten Rutsch in das Jahr 2013,
ich hoffe ,alles was ihr euch so wünscht und vornehmt geht in Erfüllung,
also dann bis nächstes Jahr

Meine mega Weihnachtspost

Hier zeig ich euch mal meine mega Post ,die ich zu Weihnachten bekommen habe,ich danke allen die mir so schöne Post geschickt haben,hab mir sehr gefreut,danke.








                                             

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo meine stillen Leser,
ich wünsche euch allen wundervolle und besinnliche Weihnachten,
lasst es euch so richtig gut gehen,
mit lecker essen ,trinken und vieleicht auch mit Geschenken,
auch denkt ein bisschen an die,die nicht mehr unter uns weilen,
ich zünde immer extra eine Kerze dafür an.
auch an die jenigen,denen es nicht so gut geht wie uns.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

So hier zeig ich euch heute mal eine kleine süsse Prinzessin,
die ja seit einem halben Jahr auf der Welt ist ,
ich hab sie schon wie ihre Schwester,die ja mein Patenkind ist,so lieb gewonnen,
ja mein Sohn ist von dieser süssen Maus nun Patenonkel.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Hallo,ihr alle,da bin ich wieder,zwar noch nicht ganz fit,da ich nun auch noch erkältet bin,aber es geht schon wieder,ja ist halt nicht so meine Zeit im Moment,aber wird schon wieder kommen,
nun freue ich mich auf Weihnachten,da alle meine Lieben bei uns zu Hause sind,ja es wird voll bei uns werden,aber ich freu mich tierisch,hab heute schon Stundenlang Geschenke eingepackt ,
vor allem für meine Söhne,und mein Patenkind ,ach ja natürlich auch für ihre kleine Schwester,die nun mit ihren 6 Monaten schon ganz auf der Höhe ist,nun hat sie auch schon unten 2 Zähmchen ,das sieht süss aus ,wenn sie dan so lacht!
Lecker essen werd ich auch machen,hab so eine mega Pute gekauft von über 4 Kilo,oh man die wird lange im Ofen brauchen,
so das war mal wieder was neues von mir ,bis bald

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ja ihr Lieben ,im Moment kann ich nicht viel machen,
bin heute auf dem Eis ausgerutscht und schwer gefallen,oh man das tat so weh ,das ich geweint hab,und mal wieder auf mein schon kaputtes Knie,
alles ist mega blau,beide Knie,Hose kaputt,
auch mein linkes Handgelenk hat viel abbekommen,weil ich mich ja abstützen wollte,
ich hab leider im Moment eine echte Pechsträhne,
so ist auch meine Laune im Moment leider,
hab zu nix Lust,will im Moment nur für mich sein,u.s.w.,
aber ihr kennt das bestimmt auch
ich hoffe das  alles wieder in Ordnung schnell kommt und ich auch wieder creativ sein kann.

Montag, 3. Dezember 2012

Hab gewonnen,yeah,yeah

Boah ,Hammerklasse,
 ich hab gewonnen,
hab den 2. Platz gemacht beim Stampinclub bei Nadine,wow,freu mich supermega,entlich mal wieder was,was mich erfreuen lässt,cool,danke dir Nadine,danke
Und das hab ich gewonnen