Sonntag, 25. März 2012

Basteltreffen


Juhu ,gestern war ich auf einem supi Basteltreffen,vielen Dank GILA,das war mega klasse,
das hat mir mal wieder echt gut getan,nach dem ganzen Stress der letzten 2 Wochen,ihr wisst ja schon....
Wir haben soooo schöne sachen gemacht,
ein Büchlein mit der Cinch,
ein Osterkörbchen,
und geschenkt bekommen hab ich auch was,
ein Lesezeichen und ein mini Körbchen mit einem Wischer.Aber schaut mal selber.




Mittwoch, 21. März 2012

Danke


Ich möchte mich hier recht herzlich bei allen bedanken ,
die an mich so tolle Beileidskarten geschickt haben
,auch die mir in den Foren geschrieben haben,danke euch sehr,
hab damit ja nicht gerechnet,
schön das es so liebe Menschen gibt.
Glitter Words





Freitag, 9. März 2012

Trauer

Mein Dad ist gestern nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen,
ich hoffe da wo er nun ist geht es ihm besser.
Werde ein paar Tage nicht online sein!

Mittwoch, 7. März 2012

Bin sehr sehr traurig

Ja mein Dad liegt nun im Sterben deswegen brennen hier die Kerzen auch noch,
eine von mir und zwei von meinen Söhnen,
wir sind sehr traurig,
jedeMinute kann es vorbei sein,ich weiss es nicht,ich hoffe nur er muss nicht lange mehr leiden .
Er liegt nun im Hospiz umgeben von brennenden Kerzen und Rosen und leichter schöner Musik,damit er es noch schön hat und keine Angst hat.
Ich bete zum lieben Gott das er ihn zu sich nimmt,und das es ihm dort besser geht.


Dieser Post bleibt erstmal hier stehen!

Sonntag, 4. März 2012

Aufträge "Trauer"

Hatte ein paar Aufträge für eine Beileidskarte und Danksagungen,mit passendem Umschlag.