Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ja ihr Lieben ,im Moment kann ich nicht viel machen,
bin heute auf dem Eis ausgerutscht und schwer gefallen,oh man das tat so weh ,das ich geweint hab,und mal wieder auf mein schon kaputtes Knie,
alles ist mega blau,beide Knie,Hose kaputt,
auch mein linkes Handgelenk hat viel abbekommen,weil ich mich ja abstützen wollte,
ich hab leider im Moment eine echte Pechsträhne,
so ist auch meine Laune im Moment leider,
hab zu nix Lust,will im Moment nur für mich sein,u.s.w.,
aber ihr kennt das bestimmt auch
ich hoffe das  alles wieder in Ordnung schnell kommt und ich auch wieder creativ sein kann.

1 Kommentar:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Doro,
ich wünsche dir gute Besserung, es ist leider oft sehr schmerzhaft, wenn man fällt. Mir ging es im Sommer ähnlich und ich war froh das nichts Schlimmes passiert war.
L.G.KarinNettchen