Dienstag, 18. Dezember 2012

Hallo,ihr alle,da bin ich wieder,zwar noch nicht ganz fit,da ich nun auch noch erkältet bin,aber es geht schon wieder,ja ist halt nicht so meine Zeit im Moment,aber wird schon wieder kommen,
nun freue ich mich auf Weihnachten,da alle meine Lieben bei uns zu Hause sind,ja es wird voll bei uns werden,aber ich freu mich tierisch,hab heute schon Stundenlang Geschenke eingepackt ,
vor allem für meine Söhne,und mein Patenkind ,ach ja natürlich auch für ihre kleine Schwester,die nun mit ihren 6 Monaten schon ganz auf der Höhe ist,nun hat sie auch schon unten 2 Zähmchen ,das sieht süss aus ,wenn sie dan so lacht!
Lecker essen werd ich auch machen,hab so eine mega Pute gekauft von über 4 Kilo,oh man die wird lange im Ofen brauchen,
so das war mal wieder was neues von mir ,bis bald

Keine Kommentare: