Freitag, 12. Oktober 2012


 Hab heute so eine Freude,hab so einen tollen Stern bekommen,freu mich mega,
und dazu noch einen Bausatz und einen Notizblock,
danke dir Daniela


Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

In den Farben sieht der ja ganz edel aus.

lg petra

Anonym hat gesagt…

schöne sachen hast du bekommen

Senna hat gesagt…

Hallo Doro,

der Stern ist wirklich ein Geschenk und gefällt mir auch :) - so wie das Hotizbuch. Toll was Du bekommen hast!

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Daniela1975 hat gesagt…

gerne doch liebe Doro.....
und ich bin schon dabei Deine anderen Bausätze zu stempeln und zu stanzen..
bitte zähle mal die braunen runden ob das 24 sind..
wen nicht, (was ich glaube da hier ein einzelner rumliegt) kommt das mit den anderen dann.

Rosie Fröhlich hat gesagt…

Hallo Doro,
der Stern sieht ja toll aus, den Du da bekommen hast. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, wunderschönes Design.

Liebe Grüße
Rosie