Freitag, 24. August 2012

Paar Karten




Hab mal ein paar Karten gewerkelt ,
das Fussball Spielfeld und die mit der Gitarre sind aufträge gewesen.
Meine erste Kullerkarte ,die mit BVB 09,

Kommentare:

bastelmaus Gila hat gesagt…

Hallo Doro,
die neuen Karten gefallen mir super, vor allen Dingen aber die Kullerkarte vom BVB.
lieben Gruß
Gisela

Manuela hat gesagt…

Hallo Doro da warst du aber sehr fleisig.Die Karten sind sehr schön geworden.LG Manuela

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

hi doro,
die bvb karte ist der hammer !!!
aber alle anderen sind auch prima geworden !!!
lg tanja

creativchen hat gesagt…

Liebe Doro, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen