Sonntag, 29. Juli 2012

Basteltreffen bei Tanja

Ja gestern war ja mal wieder ein Basteltreffen bei Tanja,
es hat so viel Spass gemacht wow,supi,
schön gebastelt haben wir ,lecker gegrillt,
ja nd wie immer sind ja tolle Schenklis verschenkt worden,
und auch hat jeder wie immer ein Gastegebergeschenk gemacht ,
und meines war ein Schloss,
hier meine Fotos alle,

das Schloss:



die Schenklis die ich bekommen habe:

und mein Buch das ich gewerkelt hab

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Wow das Schloss ist der Hammer ,hab es gestern ja auch gesehen wowww


lg jenni

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr aufwendiges Schlößchen. Super schön geworden.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Aber selbstverständlich hinterlasse ich dir auh hier meine Komplimente. Dein Schloss ist wirklich traumhaft geworden und um deine Geschenke beneide ich dich direkt ein wenig. Dein gewerkeltes Buch finde ich übrigens auch sehr gelungen. Liebe Grüße von Helke

Ulrike hat gesagt…

Das Schlo´ß ist ja ein Traum, hast Du es Dir selber ausgedacht ???

Die Empfängerin hat sich sicher gefreut....


Liebe Grüße

Ulrike

Anne hat gesagt…

Wow, Dein Schloss ist ja hammermäßig geworden! Setz doch bitte noch den Link ein, von wo es ist.
LG
basteloma54

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
ein wunderschönes Schloss hast du gebastelt. Da hat auch richtig was Platz innen drin.

Liebe Grüße
Gabi / paradise

Mimmikux hat gesagt…

Tolles Schloß gefällt mir sehr gut.

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Danke für das schöne Schloss...
Danke für deinen Besuch...
Danke !!!!!!
Dein Buch ist echt super geworden !!!
Bussi, Tanja

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Doro,

wow, das sieht fantastisch aus. Das Schloss ist der Knaller.

Die Stangen, auf denen meine Stanzer sind, sind vom schwedischen Möbelhaus aus der Küchenabteilung. Und die Stangen hab ich einfach an einem Holzbrett befestigt und das dann an der Wand angebracht. :)

Liebe Grüße

Tanja

Swaantje hat gesagt…

Dein Schloss ist der Hammer...wunderschön,Doro!
Bewundere dich für dein Können...
Bin begeistert und Tanja ist sicherlich "hintenrüber" gefallen vor lauter Begeisterung ;o)
Schöne Schöne Schenkerli's hast du bekommen..
Liebe Grüße
Swaani

Teddy hat gesagt…

Vorallem das Schloss ist ein Hammer!

LG
Iris

Basteltriene hat gesagt…

Wow, Das Schloßß ist ja super schön.
LG Gisela