Montag, 9. April 2012

Ostern



Juhu meine Leser,ich hoffe ihr habt auch schöne Ostern gehabt,wünsche ich euch wenigstens,etwas spät, aber noch heute ist Ostern,
ja meine Mum ist bei mir für eine Woche,da mein Dad ja nicht mehr bei uns ist,
ist etwas ruhiger hier ,aber ich hab beide Tage lecker Essen gemacht und auch ein Osternest füe sie gemacht,ja und was sagte sie,wie immer "Kind du sollst das doch nicht,spar dir dein Geld",
ich glaub das kennt der eine oder andere von euch ja auch,
aber als ich ihr dann zum Kaffeetrinken Marzipantorte hingestellt hab,oh da hat sie geschlemmt,na meine Jungs und ich ja auch,lecker.
So bis bald

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu Doro,

das hört sich super toll an mit Deiner Mama. Ich hoffe ihr könnt das Osterfest trotz allem geniesen.
Bei uns war es sehr komisch, das erste Mal das Opa nicht beim Osterhasensuchen dabei war.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Deiner Mama.

LG Nicole

Nefer hat gesagt…

Hallo Doro,

hab oft an Euch gedacht, es ist ja bei uns genauso... Danke für Deine Grüße und genießt die Zeit, die Ihr zusammen habt. ♥

Euch auch noch ein paar gemütliche Osterstunden.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Nefer hat gesagt…

Hallo Doro,

hab schon oft an Euch gedacht, wir sind ja in derselben Situation. Danke für Deine lieben Grüße, macht es Euch noch schön. ♥

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥