Sonntag, 22. April 2012

Mein Sonnenschutz


Ich bin so stolz auf mich,
ich wollte unbedingt ein Plisserollo zum klemmen an meinem Fenster haben wo ich bastle ,da dort sehr die Sonne blendet wenn ich da arbeite,aber die sind so teuer da hab ich mir einfach eins selbst gemacht,Stoff und andere Zutaten für 8 Euro gekauft und zack die Bohne ,fertig,schaut mal,kann ich auch hochschieben o
der runterlassen und hab viel Geld gespart

Kommentare:

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Prima, Doro.. ich mess mal eben meine Fenster aus, so das du mir welche machen kannst ;o)
LG Tanja

erzibügelchen hat gesagt…

Klasse! He Doro, du läufst doch jeder Schneiderin den Rang ab!
Das ist dir echt wunderbar gelungen! Und deinen Orchideen wird es auch gefallen, wenn sie nicht in der Sonne brutzeln müssen.
Hab Dank für deinen lieben Worte zu meiner Karte!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Hallo Doro,

du hat das Candy auf meinem Blog gewonnen. Teile mir doch bitte noch deine Adresse mit, damit sich dein Gewinn bald auf den Weg zu dir machen kann.

LG Sandra

Dominique hat gesagt…

Liebe Doro, das sieht ja absolut genial aus. Ich könnte sowas auch gut gebrauchen :-) Wie macht man denn sowas?

Viele liebe Grüße, Dominique