Mittwoch, 7. März 2012

Bin sehr sehr traurig

Ja mein Dad liegt nun im Sterben deswegen brennen hier die Kerzen auch noch,
eine von mir und zwei von meinen Söhnen,
wir sind sehr traurig,
jedeMinute kann es vorbei sein,ich weiss es nicht,ich hoffe nur er muss nicht lange mehr leiden .
Er liegt nun im Hospiz umgeben von brennenden Kerzen und Rosen und leichter schöner Musik,damit er es noch schön hat und keine Angst hat.
Ich bete zum lieben Gott das er ihn zu sich nimmt,und das es ihm dort besser geht.


Dieser Post bleibt erstmal hier stehen!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Oh Doro..das tut mir sehr sehr leid! Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Und ich wünsche, dass dein Papa nicht lange leiden muss!!

Liebe Grüße
Ute

Nefer hat gesagt…

Meine Süße, ich denke ganz oft an Dich, umarme Dich und wünsche Euch ganz viel Kraft. Ich hoffe für Deinen Dad, dass er bald gehen darf... Im Hospiz seid Ihr alle gut aufgehoben, dass war auch für uns eine gute Entscheidung.

Ich wünsche Euch viel Kraft, liebe Grüße, Nefer ♥

Seid stark...