Sonntag, 25. März 2012

Basteltreffen


Juhu ,gestern war ich auf einem supi Basteltreffen,vielen Dank GILA,das war mega klasse,
das hat mir mal wieder echt gut getan,nach dem ganzen Stress der letzten 2 Wochen,ihr wisst ja schon....
Wir haben soooo schöne sachen gemacht,
ein Büchlein mit der Cinch,
ein Osterkörbchen,
und geschenkt bekommen hab ich auch was,
ein Lesezeichen und ein mini Körbchen mit einem Wischer.Aber schaut mal selber.




Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Schön, dass Dir Dein Treffen gut tat. Man vergisst irgendwann echt das Lachen und das tut ja eigentlich so gut.

Ich drück Dich.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Nicole hat gesagt…

Huhu Doro,

da habt Ihr aber tolle Werke gebastelt.
Ist das Buch ein Notizbuch oder ein To-Do-Buch. Es sieht auf jeden Fall super toll aus.

LG Nicole