Montag, 26. September 2011

Für meinen Sohn zum 25.

Hab eine schöne Karte für meinen ältesten Sohn gemacht,
der wurde gestern 25 Jahre alt.

Sonntag, 11. September 2011

Mekka 2011

mein Werk beim Workshop bei Magnolia


meine Schenklis



meine Ausbeute


Ja ich war ja gestern auf dem Mekka in Hagen,hab da echt viele nette Menschen getroffen,hat mir sehr viel Spass gemacht,besser als letztes Jahr.

War ganz schön k.o. am Abend und total durstig.Eine Dusche war das erste was ich zu Hause gebraucht hab ,das tat gut nach dem schwitzen in der halle dort,aber es war ja auch sehr warm gestern.

Donnerstag, 8. September 2011

Ein anderes Pferdchen

Ein Seepferdchen von Hänglar hab ich hier als Karte verarbeitet,

find ich niedlich

Karten plus Ständer









Hab mal Kartenständer mit passenden Karten gemacht,ja man kann ja mehrere darin aufbewahren,oder was anderes

Freitag, 2. September 2011

Ich hab gewonnen ...

Juhuuuu ich hab ein Candy gewonnen,und dann noch so ein grosses,bin überglücklich ,wow,schaut mal das hier von SU ,

DANKEEE... DANIELA


Ach und bei Milka hab ich noch ein Kochbuch gewonnen ,von Philadelpia ein Milka Backbuch

Donnerstag, 1. September 2011

2 Karten zum Geburtstag



Hab 2 Karten zum Geburtstag gemacht.