Dienstag, 17. Mai 2011

Lissy







Ja nun am letzten Tag wollte ich ihr noch eine mega Überraschung machen,
da wir ja auch ein kleines Aquarium haben,hab ich sie gefragt ob sie auch mal tauchen möchte,oh sie war sofort begeistert,und schwubdiwub war sie bereit,also hab ich sie ind die bunte Welt der Fische eingebracht,aber schaut mal wie sie Spass hat.Allerdings hatten die Fische mehr Angst als sie selber,ja ich hab sie ja auch festgehalten.



Ja am nächsten Morgen haben wir sie dann leider schweren Herzens weiter ziehen lassen müssen,wir hoffen ,das sie weiterhin auch viel Spass hat ,und bedanken uns für ihren Besuch,der sehr viel Spass gemacht hat.

Lissy

Aber auch einen Tag haben wir Pause gemacht,da es so warm war hat sie halt nur sich gesonnt,muss ja auch mal sein.Sie hat ihren tollen Bikini angezogen und sich auf meinen Liegestuhl breit gemacht.

Lissy



Ja auch unsere Cinella hat sie sich erobert als Reitexemplar,oh ja das war etwas gefährlich aber alles ist gut gegangen da Cinella schon alt ist und sie doch nix tut.

Lissy



Und da sie so Wissbegierig ist,hab ich ihr erst mal unsere Freunde vorgestellt,
ja sie hat sich gleich damit angefreundet,

James unser Liebling hat sie gleich in den Arm genommen,und mit ihr geschmust,das sah so niedlich aus!!!

Lissy bei uns zu Hause



Ja nun wie versprochen,erzähle ich was hier so passiert ist ,
Lissy hatte sehr grossen hunger,als sie angekommen ist,da hat sie eine Portion Pommes rot-weiss gegessen,aber nicht alleine sondern mit einem neuen Freund,und danch hat sie sich so putz munter gefühlt,da sie gleich auf meine Lieblingselfe geflattert ist.

Freitag, 13. Mai 2011

Zum Geburtstag



Mein Sohn Seraphin brauchte eine Karte in lila,mal wieder auf den letzten Drücker wie immer,und das Windlich haben wir zusammen gestaltet,da kommt aber noch Wasser rein,weil es mit Schwimmkerzen ist.

Sonntag, 1. Mai 2011

Zum Muttertag

Hab eine Karte für meine Mum gemacht,hab selber Rosenpapier gemacht,mit dem SU Set das ich hab,das hat Spass gemacht.Die Karte glitzert auch aber das sieht man hier nicht leider,hab sie besprüht.