Freitag, 29. April 2011

Geburtstagskarte

Hab meine neuen Magnoliastempel auf einer Geburtstagkarte für jemand ausprobiert,(etwas unscharf sorry)

Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche allen ,die hier mal reinschauen ein

"FROHES OSTERFEST"


lasst es euch gut gehen,


lecker essen,


Eier suchen,


und alles was ihr so machen möchtet ,viel Spass dabei.

Samstag, 23. April 2011

Häschenkarte

Hab noch eine Häschenkarte gemacht zu Ostern für jemanden

Donnerstag, 21. April 2011

Osterkarte



Hab noch eine schöne Buchkarte zu Ostern bekommen ,find die echt süss,danke dir Steffie.

Montag, 18. April 2011

Meine Osterpost

Von Christiane : Vogelhäuschen,Kerze,Badesalz,Band,Eimerchen,Osterhase zu hinstellen,u.s.w von Stine: gepimpte Eierschachtel mit Süsses,Tafel,Notizbüchlein,Bänder,u.s.w.
von Susanne:Tee,Bodylotion,Kerzenhalter,Ideenheft,u.s.w.


von Kitty die schöne Karte.


Ich freu mich riesig ,hab so schöne Ostersachen schon bekommen,hab schon alles geöffnet ,da ich wahrscheinlich Ostern nicht daheim bin,danke an euch alle.KÜSSCHEN........

Uhr gepimpt

Hab nochmal eine Uhr gepimpt,da die erste so gut angekommen ist und ich auch Spass dran hatte

Für meine Eltern

Hab auch für meine eltern eine Karte gemacht und verschickt,meine Mum mag ja nicht so ganz niedlich.

Freitag, 8. April 2011

Noch eine Osterkarte


Hab mal eine etwas andere Osterkarte gemacht,das halbe Vorderteil ist eine durch die Cuttle gedrehte und geprägte Folie,mit Schmettis drauf.

Donnerstag, 7. April 2011

Bischen was für Ostern




Hab für ein paar nette Leutchen was zu Ostern gemacht,das erste ist eine Uhr,

dann ein paar Karten ,und auch 2 gepimpte Eierkartons,leider sind die Bilder nich so schön,ja aber ihr wisst ja,ich und Fotos machen,ggg

Und noch was