Sonntag, 20. März 2011

Ein Auftrag ,auch für Pampas



Hab einen Auftrag für eine mega Tasche,und eine Tasche ,wo man 1-2 Pampas noch mitnehmen kann ,die kann man ja gut in die Grosse reinlegen,
die Tasche ist von beiden Seiten anders,die orange Seite hat vorne noch eine Tasche drauf,die gelbe nicht,da ist nur so was draufgenäht,von innen ist noch eine Tasche und eine fürs Handy,
als Danke hab ich noch eine Tatütasche dazu genäht.

Samstag, 19. März 2011

Ein paar Kärtchen




Hab mal ein paar Kärtchen gemacht,
die Unzertrennlichen ,die Stempelchen mit den süssen Papageien hab ich auf der Creativa ergattert,und den Käfig auch,eine anders zu klappende Karte,
die anderen sind mit Blümchen mal gemacht

Creativa 2011



Ja hab auch ein bischen geshoppt auf der Creativa,
und dabei bin ich fotografiert worden von der Stempelbar,
links in orangem T-Shirt
bin auf dem Blog dort .
Bilder sind leider etwas dunkel,sorry




Montag, 14. März 2011

Tasche mit Beilagen


Hab mal für mich eine Taschen genäht,zum umhängen,damit viel reinpasst,
von Aussen ist sie zum zuknöpfen mit einer Klappe,
Tasche ist noch aussen draufgenäht ,die auch zugeknöpft wird,
innen hat sie auch noch eine grössere Tasche und ein Handyfach,
zu dem hab ich noch eine einzelne Tasche dafür gemacht und noch eine Tasche für diverse kleine Dinge,
ja und aus einem Rest hab ich ein Herzchen genäht,und gefüllt,für meine Stecknadeln,da eine Freundinn von mir immer meckert ,da die Nadeln immer so rumfliegen wenn ich nähe,ggg

Montag, 7. März 2011

Nochmal Post heute


Hab nochmal so schöne Post bekommen,danke dir Manuela,
einen Schmetti zum aufhängen,eine Karte,eine Tictacbox und eine Verpackung mit Blümchen.

Hab tolle Post bekommen


Hab heute tolle Post von Stempel ULLa bekommen ,eine super schöne Karte als Buch,wow supi danke.

Hänglarkarte

Und eine Hänglarkarte für einen Tausch ist auch von meinem Basteltisch gehüpft,ggg.

Ein SU Set




Hab ein Set gemacht mit dem SU Set Friend,war für ein Wichtel.
Eine Karte,eine Box mit Post it Block drin,ein Badesalz,eine kleine Streichholztruhe,und eine von mir genäte Tatütasche