Samstag, 26. Februar 2011

Mal wieder was Genähtes




Mal wieder genäht, seit langem,da ich nach meine Mum fahre,sie wohnt ja weiter weg,wollte ich ihr mal was anderes machen und hab halt eine Tasche,eine Tatütasche und eine kleine Tasche für Kosmetik oder anderes gemacht,
dazu hab ich noch ganz viele verschiedene Tatütaschen gemacht die sie verschenken kann.

Sonntag, 20. Februar 2011

Candy Gewinn

Boah ich werd verrückt hab das Candy gewonnen bei Sternie,boah und dann noch das Glücksset von SU,
Wahnsinn,danke sehr.

Dienstag, 15. Februar 2011

1.Challenge bei Creavil

Ja die 1. Challenge bei Creavil ist gestartet
mit dem Thema " Vögel",
und das ist mein Beitrag.

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag


Hallo,erst mal wünsche ich allen einen schönen Valentinstag.
Oh ich freu mich riesig hab so tolle Sachen bekommen ,schaut mal

Freitag, 11. Februar 2011

Bin im Designer Team bei Creavil

Ja ich hatte ja schon geschrieben ,das ich ab sofort im Designer Team bei Creavil bin,worüber ich mich sehr freue,
und für euch gibt es auch wundervolle Aufgaben die ihr da erfüllen könnt,
jeweils zum 15.und 30.jeden Monats gibt es auf dem neuen
Creavil Challenge Blog immer neue Aufgaben für euch,
mitmachen lohnt sich,den zur ersten Challenge ,gibt es einen Gutschein von 25 Euro,der unter allen Teinehmern dann verlost wird.
Na Lust bekommen,dann schaut doch einfach ab dem 15.Februar mal vorbei,
ich bin schon gespannt.
Diesen Post lass ich mal länger hier stehen, damit alle die hier mal reinschauen das auch lesen können.

Montag, 7. Februar 2011

Hab so ein paar Sachen mal wieder gemacht





Ja für Valentinstag 2 Sets,
in den Herzkörbchen sind noch Schokiherzen reingekommen
eine Karte für meine Eltern ,den es im Moment nicht so gut geht,und sie ja weiter weg wohnen schicke ich sie hin,
und eine Karte mit Lesezeichen