Sonntag, 11. Dezember 2011

Für einen Geburtstag





Eine gute Freundinn von mir hatte Geburtstag,sie ist 40 geworden ,da hat sie sich von mir eine Tasche gewünscht,ich hab da noch eine Tatübox ,Duftsäckchen und eine kleine Tasche noch passend dazu genäht,und anbei noch ein kleines Blümchen gewerkelt,ach auch eine Karte noch.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Doro,

die Tasche gefällt mir sehr gut.
ich beneide jeden, der das kann.
Obwohl ich nicht ungeschickt mit der Nähmaschine bin, an eine Tache habe ich mich noch nie getraut.

Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut, tolle Geschenke.

Noch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche,
LG Nicole

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

wow... so fleissig !!! Tolle Werke, wird sich deine Freundin sicher super gefreut haben !!!
LG Tanja

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow awesome gift, just popping by to say thanks for joining into my candy, good luck, hugs Liz xx