Freitag, 2. September 2011

Ich hab gewonnen ...

Juhuuuu ich hab ein Candy gewonnen,und dann noch so ein grosses,bin überglücklich ,wow,schaut mal das hier von SU ,

DANKEEE... DANIELA


Ach und bei Milka hab ich noch ein Kochbuch gewonnen ,von Philadelpia ein Milka Backbuch

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.... dann kann ja nun losgestempelt werden :-)

Lieben gruss
Martina

... das bin ich hat gesagt…

boah Doro !!! Gratuliere !!!! SuperGewinn !!!
Freue mich schon dich heute zu sehen !!!
Bussi, Tanja

N!cole hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim stempeln.

LG Nicole

Nefer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Einen superschönen Gewinn hast Du bekommen.

Ich finde es toll, dass Du auch Weihnachtsmarkt machen möchtest. Da ich ja letztes Jahr im Krankenhaus in der Notaufnahme war, statt auf meinem Weihnachtsmarkt, brauch ich nichts für Weihnachten basteln. Ist ja noch alles da...

Ganz liebe Grüße, Nefer. :o)

Lahnstamper hat gesagt…

Unseren herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Nun kannst Du aber loslegen.

Liebe Grüße von den
Lahnstampern

Svenja hat gesagt…

Oh schön, Glückwunsch zum Gewinn!

Ja, gewinnen ist schon was Feines. Da hüpft das Herz vor Freude :-)

Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Lieben Gruß.