Dienstag, 17. Mai 2011

Lissy







Ja nun am letzten Tag wollte ich ihr noch eine mega Überraschung machen,
da wir ja auch ein kleines Aquarium haben,hab ich sie gefragt ob sie auch mal tauchen möchte,oh sie war sofort begeistert,und schwubdiwub war sie bereit,also hab ich sie ind die bunte Welt der Fische eingebracht,aber schaut mal wie sie Spass hat.Allerdings hatten die Fische mehr Angst als sie selber,ja ich hab sie ja auch festgehalten.



Ja am nächsten Morgen haben wir sie dann leider schweren Herzens weiter ziehen lassen müssen,wir hoffen ,das sie weiterhin auch viel Spass hat ,und bedanken uns für ihren Besuch,der sehr viel Spass gemacht hat.

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Lissy hat es richtig gut gehabt bei Euch. So soll Urlaub sein ... und das Tauchen war bestimmt ein tolles Erlebnis.
Sonnige Grüße Janina

Nefer hat gesagt…

Herrlich, was Du so mit Lissy angestellt hast... Sie hat es bestimmt genossen so verwöhnt zu werden.

Liebe Grüße, Nefer. :o)