Montag, 7. Februar 2011

Hab so ein paar Sachen mal wieder gemacht





Ja für Valentinstag 2 Sets,
in den Herzkörbchen sind noch Schokiherzen reingekommen
eine Karte für meine Eltern ,den es im Moment nicht so gut geht,und sie ja weiter weg wohnen schicke ich sie hin,
und eine Karte mit Lesezeichen

Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

Hi Doro... boah... tolle Sachen hast du gewerkelt !!!!
Gefallen mir supergut !!!
Knuddels,
Tanja

Annchen hat gesagt…

Tolle Sets und schöne Sachen!

LG
Annchen

Drea´s World hat gesagt…

Boahr wie klasse sind die denn???Womit colorierst du sieht Hammer aus!!!
Sag mal die Bären vom ersten Bild hast du die Stempel selber???Die sind ja sooo süß!!!Falls ja darf ich nach Abdrücken betteln???
Bussie drea

Renate hat gesagt…

Liebe Doro, das ist doch sehr schön was Du wieder gemacht hast auch die blaue Karten gefallen mir sehr das sind so meine Farben.LG Renate

Nefer hat gesagt…

Da hast Du wieder tolle Werke gezaubert. Eines ist schöner, als das andere. Da können sich einige bestimmt freuen.

Liebe Grüße, Nefer. :-)