Freitag, 11. Februar 2011

Bin im Designer Team bei Creavil

Ja ich hatte ja schon geschrieben ,das ich ab sofort im Designer Team bei Creavil bin,worüber ich mich sehr freue,
und für euch gibt es auch wundervolle Aufgaben die ihr da erfüllen könnt,
jeweils zum 15.und 30.jeden Monats gibt es auf dem neuen
Creavil Challenge Blog immer neue Aufgaben für euch,
mitmachen lohnt sich,den zur ersten Challenge ,gibt es einen Gutschein von 25 Euro,der unter allen Teinehmern dann verlost wird.
Na Lust bekommen,dann schaut doch einfach ab dem 15.Februar mal vorbei,
ich bin schon gespannt.
Diesen Post lass ich mal länger hier stehen, damit alle die hier mal reinschauen das auch lesen können.

1 Kommentar:

Drea´s World hat gesagt…

Törrröööööö Süße ich freue mich sooo fürDich und verlinke mal sofort den Challenge Blog da mach ich auf jeden fall mit!!!
Bussie Drea