Samstag, 28. August 2010

Magnolia Candy Train




Hab hier den Candy Train von Magnolia aus dem neuen Heft "Cosy Autumn"
mal nachgebaut,für einen lieben Freund der Geburtstag hat .

Donnerstag, 26. August 2010

Post bekommen



Hab so tolle Post bekommen,
eine Karte,eine Schachtel passend,darin ist verschiedener Cappu,dazu Cappuschoki,Plätzchen und noch Schokoriegel,Abdrücke und so Schnickschnack,freu mich riesig.



Eine Tasse



Hab mich mal an einetasse versucht,war gar nicht schwer!
Da kommen noch Pralinen rein.



Hallowennset




Hab ein Set für Halloween gemacht,
in die Tasche kommt noch Süsses hinein.

Freitag, 20. August 2010

Medaillon





Hier mein erstes Acrylteil zum Aufhängen ,auch für einen Geburtstag mit passender Karte,alles so China Style.








Donnerstag, 19. August 2010

Schränkchen






Und hier ein kleines Schränkchen für jemanden zum Geburtstag mit Karte,muss ich noch füllen.

Set






Hier ein Set für einen Geburtstag,eine kleine Streichholzschachtelbox,ein
Kerzenhalter als Herz und die Karte

Utensilienbox



Hab hier mal meine erste Box gemacht für Stifte und co.,vorne ist ein Post it Block drin,alles aus Bierdeckel.

Dienstag, 10. August 2010

Meine Neuen




Ha, ich bin happy ,hab heute meine neuen Magnoliastempel bekommen,und natürlich gleich ausprobiert,leider ist die Spanische hier etwas dunkel,und die Blume kann man kaum erkennen,es ist eine Filtertütenblume in schwarz-rot.
Hier zu Hause ist die Karte heller.




Donnerstag, 5. August 2010

Stempelmekka 2010

Hab 30 kleine Eistüten als Schenklis gemacht fürs Mekka in Hagen dieses Jahr.
überall was Klitzekleines drin.