Sonntag, 30. Mai 2010

Klasse Lena

Wow,super wir haben mit LENA in OSLO gewonnen,wow,das ist ja mal mega Klasse find ich,
nach Nicole mit "ein bisschen Frieden "wurd das ja auch mal wieder Zeit,das Deutschland mal wieder was gewinnt.
Man ich hab richtig mitgefiebert.

Freitag, 28. Mai 2010

Maaaan


Oh man,ich hab auch schon Entzugserscheinungen wegen den Hühnern,
hoffe es geht bald wieder,diesmal dauert das Problem aber echt lange,ich glaub ,die brauchen einen neuen Server,aber euch geht es ja auch so wie mir,was machen wir Hühnchen soooo lange ohne das Forum,na was wohl,baaasteln und stemmmmppppeeellln.
Oder wie ich unseren James fotografieren,ist das nicht süss.

3 neue Karten



Hab 3 neue Karten gemacht,die rote ist für ein Abdruckwichteln,
die anderen weiss ich noch nicht so genau,da ich die Stempel neu hab und sie unbedingt ausprobieren musste.Ich find die sooooo cooool.

Dienstag, 25. Mai 2010

Mein Schwan

Ja hier hab ich mal entlich diese beiden von Magnolia benutzt.

Erdbeer die 2.


Hier nochmal ein Körbchen mit Erdbeeresachen für jemanden
und die Erdbeeren die ich genäht hab mal extra.

Dienstag, 18. Mai 2010

Für Melanie


Dieses Erdbeerkörbchen hab ich für Melanie(Frodolein) gemacht ,sie hat mich besucht,und sie steht auf Erdbeeren,und schwarz.

Dienstag, 11. Mai 2010

Hier noch 2 Karten


Heute hab ich noch zwei Karten gewerkelt,für Geburtstage.

Rosa/Grün

Heute hab ich mal eine Karte in rosa/grün gemacht,ich find sie total niedlich,leider muss ich sie wieder verschicken.

Sonntag, 9. Mai 2010

Für meine Süsse

Hab hier eine Klappkarte gemacht für meine Süsse Chantal,
mein Patenkind,sie hat am 28.Mai Geburtstag.
Sie steht auf pink-rosa,Glimmer,Glitzer Röschen u.s.w.

Montag, 3. Mai 2010

Basteltreffen bei Arwen



Am Samstag war ich beim Basteltreffen bei Arwen ,hat super viel Spass gemacht,und alle haben wieder tolle Schenklis bekommen,einen workshop mit SU haben wir ja auch gemacht und eine Karte gemacht,das war auch supi,die hab ich nähmlich für meine MUM zum Muttertag gemacht.
Und auf die Herzen von Aussen hab ich Silber und Blattgold noch drauf gemacht,so als Eyecatcher


Basteltreffen bei Arwen