Dienstag, 30. März 2010

2 Karte für ein Auftrag


Hier hab ich 2 Karten für 2 Aufträge gemacht,einmal Thema "Blink-Blink"(Glitzer),
und einmal das Thema "Flower Power".

Montag, 29. März 2010

Vintagekarte

Heute hab ich mal eine ganz andere Karte gemacht im Vintagestil

Sonntag, 28. März 2010

Taschentücher Tasche


Hier mein Erstes genähtes WERK,es kommen Taschentücher hinein.Das war ein Akt,da ich ja noch nie mit Nähmaschine genäht hab,hatte aber super tolle Hilfe von Birgit.

Karte für meine Eltern zu Ostern

Diese Karte bekommen meine Eltern zu Ostern,sie wohnen ja nicht hier.Leider sind die Farben etwas blass hier,sind aber in braun-grün.

3 Karten




Diese hab ich für 3 Ladys gemacht .2 zum Geburtstag und eine zu Ostern


Sonntag, 21. März 2010

3Karten



Hab heute 3 Karten geschafft zu machen für Ladys an die ich sie verschicke.

Donnerstag, 18. März 2010

Creativa 2010,mein Kauf!





Hier meine ganze Ausbeute ,die ich mir gekauft hab,
Magnolias,Stanzen,Papiere ,Bänder,Stoff,EZ Mount,viele andere Stempel,Heft,neue Bastelmatte,
Airbrush für Copics,u.s.w.

Creativa 2010 Schenklis

Hier meine Schenklis die ich bekommen habe .

Mittwoch, 10. März 2010

Kerzenständer


Ja,das war eine klasse Sache,hier hab ich einen Kerzenständer aufgemotzt,natürlich zum Frühling hin,die Blume hab ich bei einem SU Workshop gemacht,hat voll Spass gemacht

Pimp it




Einen Eierkarton mal anders,gepimt und nachher gefüllt zum verschenken

Osterkarte




Hier meine anderen osterkarten die ich noch gemacht habe