Samstag, 27. Februar 2010

Gib mir das Möhrchen...

Find das Häschen sooooo niedlich ,hab noch eine Karte damit gemacht.

Freitag, 26. Februar 2010

Oster und Frühlingskärtchen

Ja ich hatte auch mal Lust so was zu machen wird ja mal langsam Zeit dafür,ggg.

Mittwoch, 24. Februar 2010

SU Karte

Hab mein neues Set von SU ausprobiert,dabei ist diese Karte entstanden.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Geburtstagskarte

Ich finde mal eine geniale Karte zum Geburtstag für jemanden,mal was anderes.

Mum machste mal?

Für meinen Sohn musste ich eine Karte machen für ein Mädel zum Geburtstag,sie mag pink und viel Glitzer.

Montag, 15. Februar 2010

Fadengrafik


Hier hab ich eine super tolle Karte bekommen mit Fadengrafik,ich liebe das,dazu Badepralinen und mein lang ersehntes Armband wovon ich schon die Halskette habe,freu mich riesig.

Valentinsgeschenk


Oh ich hab ein Valentinsgeschenk bekommen von KLEINEM,freu mich total.Selbstgemachte Pralinen,einen Bollywoodfilm mit Tempos gleich dabei,was zum baden und eine schöne Karte,
DANKE nochmal.


Mittwoch, 10. Februar 2010

Tortenstück


Ha,mein erstes lecker aussehendes Tortenstück,mhm

Geburtstagsset


Und ein Set für jemanden zum Geburtstag

Für meine Mum


Ja meine Mum bekommt auch eine Valentinskarte geschickt

Frühling locken!


Ja hier will ich mal den Frühling locken mit diesem Set ,war für ein Wichteln,
ein Keilrahmen hab ich bearbeitet und diese Karte


Valentinsgeschenke


Hab 2 Sets gemacht zu Valentin für liebe Ladys

Lesezeichen


Meine Schwester hatte einen schweren Unfall bei ihrem Hobby,reiten,sie hat Pferde und liest auch gerne,da hab ich ihr ein Lesezeichen gemacht ,da sie nun nichts anderes machen kann im Moment

Mittwoch, 3. Februar 2010

Easelkarte


Hab mal eine Easelkarte gemacht,ist meine Erste.

Dienstag, 2. Februar 2010

Valentinskarte mit Tee




Ich hab mal eine Herzkarte gemacht und dahinter Tee noch gesteckt,
ich hoffe die kommt an bei meinem Wichtelkind.