Samstag, 30. Januar 2010

Kartenversuche


Hab mal heute so rumgedoktort,und mal so was versucht,dabei sind diese 2 Karten rausgekommen.
Einmal mit Magnolia und Knöpfen,und die andere mit Spirelli Technik

Valentine

Meine erste Karte mit diesem Motiv,Bildmalarna,ich find die süss,hab ich auch schon verschickt.

Montag, 25. Januar 2010

Magnoliaset



Ein Set für ein Magnoliawichteln,
eine Karte und ein Täschchen mit Süssem und Schnickschnack drin,
auch hier etwas verschwommen,sorry

Valentinskarte

Hier meine erste Valentinskarte,
naja mit dem fotografieren hab ich es ja nicht so

Noch ein Geschenk

Von Mellilalli hab ich heute noch was bekommen,danke dir Süsse,
in der Box ein geperlter Schlüsselanhänger(liegt daneben),
in der Tüte After Eight,mh,
Stempelchen und Schablonen um Torten zu werkeln und die Karte.

Sonntag, 24. Januar 2010

Basteltreffen


Oh man was war das für ein Basteltreffen gestern bei mir,wir haben soooo viel Spass gehabt,das ich vor lachen schon Pippi in den Augen hatte,aber die anderen auch,es wurde so viel Quatsch erzählt,wow,hab schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt,

hab auch ein paar Geschenke noch nachträglich bekommen,
das erte ist von FRODOLEIN,
das zweite ist von ARWEN
ja ich danke euch sehr,freu mich riesig darüber.
Allen sag ich nochmals :VIELEN DANK FÜR GESTERN!
Wir haben sogar eine kleine Geschichte erlebt:
aber da kann ich nicht mehr zu erzählen,da es streng vertraulich ist,ggg
"Die Schnecke auf dem schwarzen klingelndem Schlitten, mit der Nummer 69"
XOXO

Freitag, 22. Januar 2010

Tilda auf Uhr

Ja die Tilda die ich zum Geburtstag bekommen habe, sitzt nun auf meiner gepimpten Uhr ,
sieht echt cool aus find ich.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Mein Dank an euch!!!

Nun zeig ich euch mal alles was ich so am 20 Januar zu meinem 48 Geburtstag bekommen habe,ich bedanke mich hiermit mal bei euch allen ,ihr habt mir eine riesen freude gemacht,mit so vielen schönen Dingen hab ich ja nie gerechnet,wow,bin ganz perplex.

All meine Geschenke








Hier zeig ich all meine Geschenke die ich zu meinem Geburtstag gestern bekommen habe ,wow soooo mega viele wunderschöne Sachen,freu mich total und allen nochmal von hier aus


HERZLICHEN DANK IHR SÜSSEN
das obere ,die Kette hab ich von einer Bastelfreundin aus Berlin bekommen,SIMONEFER
weitere Geschenke bei den nächsten Fotos





Noch mehr Geschenke










Nochmehr Geschenke











Und noch mehr Geschenke zu meinem Wiegenfest







Schaut mal hier sind meine Schenklis die ich bekommen habe gestern




Karten zu meinem Geburtstag


Boah ich hab soooo viel Post bekommen,wow

Noch einige Geburtstagspost für mich










Und nochmehr Karten









Meine Geburtstagspost




Oh man ich hab so vieles bekommen ,ich zeig mal erst die Karten




Mittwoch, 13. Januar 2010

Frühlingskarte


Eine Karte die den Frühling anlocken soll,hab ich für einen Tausch gemacht

Sonntag, 10. Januar 2010

Winterkarte


Und passend zum Wetter das im Moment ja ist hab ich eine Karte gemacht,die auch jemand bekommt.

Ein Geburtstagsset











Hier hab ich ein set gemacht für jemanden zum Geburtstag,
ein Terminplaner,Eimerchen wo Naschis reinkommen,und Karte die mit Magnet zugehalten wird.