Sonntag, 27. Dezember 2009

Für Birgit
















Das hab ich für Birgit Meuer zu Weihnachten gemacht,
Karte,einen Schuh(wurde gefüllt mit Rafffaelos)
und eine Box mit Fastenater und Stempel drin

Meine Wichtelgeschenke zu Weihnachten







Hier sind alle Weihnachtswichtel Geschenke die ich bekommen habe ,auch hier nochmal herzlichen Dank an die Wichtelmamas



Meine Weihnachtspost


Hier sind meine Karten die ich bekommen habe ,danke euch allen,hab mich sehr gefreut darüber

Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen die hier bei mir reinschauen.

FROHE WEIHNACHTEN

lasst euch es euch gut gehen an diesen besinnlichen Tagen!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mein Gewinn von Arwen




Ich bin so happy ,hab bei Arwen im Kreativ Portal mal gewonnen,jiepie,schaut mal,
eine schöne Dose und Karte.In der Dose waren alle diese schönen Materialien zum verbasteln drin und alles in meinen Farben.Danke dir nochmal!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Lesezeichen für meine Mum

Da der Hund meiner Eltern ja tot ist und nachgetrauert wird ,hab ich meiner Mutter ein Lesezeichen gemacht,wo so ungefähr der Hund drauf ist,es war ein Chouchou namens "Pascha".
Meine Mum verschlingt auch gerne Bücher,ggg.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Smashboxkarte zu Weihnachten


Hier hab ich eine Karte für meine Eltern gemacht,mal was anderes.
Drinnen ist eine Krippe gestempelt

Weihnachtskarten




und hier noch welche


Weihnachtskarten







Ja ich hab einige schon gemacht,schaut mal.