Montag, 31. August 2009

PC Schnuckertüte und Minibar








Hallo ihr,hab für heute was zum Geburtstag gebrauch für einen lieben Freund,da er gerne schnuckert,hab ich dies gemacht,eine PC Schnuckertüte,die man in der Nähe oder direkt am PC anhängen kann,und zum nachspülen eine Minibar,hier ohne Inhalt und mitund alles nochmalzusammen,falls er danach sehr verklebt ist ,hab ich ein kleines Badepulver dazu getan,ggg


Samstag, 29. August 2009

Spirelli Karten







Hab hier meine ersten Spirellikarten versucht zu Geburtstagen.



Samstag, 15. August 2009

Freisprechung







Heute war für meinen Sohn ,die Freisprechung bei der Innung.Er hat ja seine Gesellenprüfung bestanden als Maler und Lackierer.Da wurde heute bekannt gegeben wer alles bestanden hat und diejenigen haben heute ihren originalen GESELLENBRIEF bekommen.Sogar alle Promis von der Stadt und Innung waren da.Selbst ein Ehrenbürgermeister mit dicker Stadtkette.

Hinterher gab es zu trinken und gegrillt wurde auch,war echt nett. Ja ,bin echt stolz auf meinen Sohn,mhm.

Mein Ältester hat ein paar Bilder gemacht,schaut mal.

Donnerstag, 13. August 2009

5 auf einen Schlag




5 Wimpel waren gefragt für einen Tausch,jeder bekommt 5 andere Wimpel zurück

Minka


Hier hab ich einen Poesieeintrag gemacht,nach Sketch,in rot,fand ich einfach süss.

Bääärig




Bääärige Karte für einen Geburtstag,von Aussen gesehen und von Innen.

Hula Bella


Eine lustige Karte hab ich gemacht,orange war vorgegeben,ich dachte für den Sommer,sogar mit FlipFlops

Täschchen


Mein erstes Täschchen hab ich gemacht,für jemanden der Geburtstag hat,gefüllt mit lauter Schnickschnack,in lila,ist etwas unscharf leider.

Dienstag, 4. August 2009

Auch ich darf einen Award vergeben


Dieser Award wird vergeben für:* Ansporn für den eigenen Blog*
bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet*
gefüllt mit vielen Informationen*
hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Ich vergebe an "Arwen's kreative Welt" ,da Arwen immer sooo schöne creative Sachen macht und zeigt , auch mit Workshops.
Dann geb ich einen an"Scrap'n'More ",da Bianca auch noch ihren Blog nicht lange hat,auch noch nicht lange Stempelt,aber tolle Sachen schon macht,und ich sie super nett finde.
Auch Bruni Brunis Allerlei "bekommt einen von mir,sie ist super nett und macht tolle Sachen ,traut sich aber manchmal zu wenig zu,das soll sie anspornen.
so,2 hab ich noch über,da muss ich noch gut überlegen wer die bekommt

Hab meinen 1.Award bekommen ,jiepie.freu,ggg

Von "Simonefer" ,Simonefers-Bastelland habe ich diesen tollen Award bekommen.
Es ist mein erster Vielen Dank dafür,Süsse. *freu*Bin überglücklich!!!

Sie schrieb"der ist für,Doro's Kreativstübchen, weil sie so schöne Bilder malt.