Montag, 31. August 2009

PC Schnuckertüte und Minibar








Hallo ihr,hab für heute was zum Geburtstag gebrauch für einen lieben Freund,da er gerne schnuckert,hab ich dies gemacht,eine PC Schnuckertüte,die man in der Nähe oder direkt am PC anhängen kann,und zum nachspülen eine Minibar,hier ohne Inhalt und mitund alles nochmalzusammen,falls er danach sehr verklebt ist ,hab ich ein kleines Badepulver dazu getan,ggg


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhu doro,

hab es ja schon bewundert - coole idee... gefällt mir sehr gut das set!!!!

glg, bianca

Nefer hat gesagt…

Klasse, besonders die Mínibar... Hast Du eine tolle Idee gehabt.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Mel hat gesagt…

Das ist ja mal eine mega geniale Idee, über dieses Geschenk würde ich mich riesig freuen. Tolle Ausführung.
Super.
LG
Mel