Samstag, 15. August 2009

Freisprechung







Heute war für meinen Sohn ,die Freisprechung bei der Innung.Er hat ja seine Gesellenprüfung bestanden als Maler und Lackierer.Da wurde heute bekannt gegeben wer alles bestanden hat und diejenigen haben heute ihren originalen GESELLENBRIEF bekommen.Sogar alle Promis von der Stadt und Innung waren da.Selbst ein Ehrenbürgermeister mit dicker Stadtkette.

Hinterher gab es zu trinken und gegrillt wurde auch,war echt nett. Ja ,bin echt stolz auf meinen Sohn,mhm.

Mein Ältester hat ein paar Bilder gemacht,schaut mal.

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ja sei stolz auf Deinen Sohn. Das ist eine tolle Leistung.

Die Fotos erinnern mich so an meine Freisprechung... Hat sich nicht viel geändert. :-)

Liebe Grüße, Nefer.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann, da kannst du auch sehr stolz sein !!!

LG Stefanie

Drea´s World hat gesagt…

Glückwunsch ein nettes Kerlchen Dein Sohn!!!
Bussie DREA