Dienstag, 4. August 2009

Auch ich darf einen Award vergeben


Dieser Award wird vergeben für:* Ansporn für den eigenen Blog*
bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet*
gefüllt mit vielen Informationen*
hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Ich vergebe an "Arwen's kreative Welt" ,da Arwen immer sooo schöne creative Sachen macht und zeigt , auch mit Workshops.
Dann geb ich einen an"Scrap'n'More ",da Bianca auch noch ihren Blog nicht lange hat,auch noch nicht lange Stempelt,aber tolle Sachen schon macht,und ich sie super nett finde.
Auch Bruni Brunis Allerlei "bekommt einen von mir,sie ist super nett und macht tolle Sachen ,traut sich aber manchmal zu wenig zu,das soll sie anspornen.
so,2 hab ich noch über,da muss ich noch gut überlegen wer die bekommt

Keine Kommentare: