Sonntag, 19. Juli 2009

Kalender für Geburtstagsdaten




Hab einen Kalender für meine Mum gemacht die im Juli Geburtstag hat.
Es ist eine Corsage,die ich mit Crackellack bepinselt hab,kann man leider nicht erkennen.
Aber es sind nur die Monate drin,ohne Tagesdaten,da sie sich alle Daten ,sprich ,wer Geburtstag hat,dort eintragen soll.

Eine Seite seht ihr hier.Hab schon von meiner Familie eingetragen.Leider konnte ich "Birthday " nicht ausschreiben,ist zu lang.

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Doro,

einen tollen Kalender hast Du da gewerkelt!!!
Hab dein Kreativreich schon bewundert. Bin ganz neidisch... Meins ist nicht mit so tollen Bastelsachen bestückt... *schnief*

Lieben Dank für Deinen Eintrag! Ich drücke Dir die Daumen!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Anonym hat gesagt…

ambien zolpidem ambien side effects the next day - ambien dosage erowid