Dienstag, 16. Februar 2016

Modern Art


Hab ein neues Bild gemalt "Modern Art"
ein Bild auf Bestellung.
Alles mit Acrylfarben.


Sonntag, 14. Februar 2016

Grüsse


Wünsche allen hier einen schönen Valentinstag,lasst es euch gut gehen.

Samstag, 6. Februar 2016

Die verrückten Birds


Ja, um hoffe ich wieder Geschmack am Basteln zu bekommen,
 hab ich mir heute die verrückten Vögel bestellt.
Find die echt cool.
Mal sehen wenn die ankommen was ich zaubere.


Freitag, 5. Februar 2016

Autounfall


Ja liebe Leser
 konnte mich nicht melden da ich einen Autounfall hatte.
Leider hatte ich ein Schleudertrauma und etwas Schock.
Nun geht aber alles wieder langsam weg und ich kann wieder etwas lachen ,
was mir wohl entfallen war.
Nun muss nur noch das Auto wieder repariert werden.
Hoffe das ich nun wieder öfter hier was schreiben und zeigen kann meiner Werke.
Bis bald


Donnerstag, 26. November 2015

Reha

Hallo ,
ja lange war ich nicht hier aber jetzt wieder versprochen,
war ja inzwischen auch in der Rehakur .
Allerdings auch da 2 Wochen mege krank,naja hatte ja noch 2 Wochen dann zum erholen ,was ich auch getan habe.War ja in Bad Malente an der Ostsee ,dort war es mega schön.
Hier ein paar Bilder




Nun bin ich wieder zu Hause und werde nun sehen das ich wieder meine kreative Ader wiederfinde.

Montag, 6. Juli 2015

Malfieber

Hallo,
ja im Moment hab ich es nicht so mit Karten machen,
aber ich male sehr viel zur Zeit,da kann ich meine Seele etwas baumeln lassen.
Hier nun ein paar werke die ich euch zeigen möchte.




                                   
                                   
 

Mittwoch, 29. April 2015

Was Neues


Hallo ,
hier mal endlich was Neues von mir